Teilnahmebedingungen:

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Abgeben des vollständig ausgefüllten Gewinnspiel-Formulars beim teilnehmenden Mitglied des Gewerbevereins Treuchtlingen e.V.
  2. Die Teilnahme ist kostenlos und nur für Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Insoweit behält sich der Veranstalter die Abfrage des Alters der Gewinnspielteilnehmer vor.
  3. Mitglieder, Mitarbeiter der teilnehmenden Mitglieder des Gewerbevereins Treuchtlingen und ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  4. Beim Gewinnspiel werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die alle erforderlichen Angaben ausgefüllt sowie die Voraussetzung der Volljährigkeit erfüllt haben. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich.
  5. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner unter Ausschluss des Rechtswegs ausgelost. Die Gewinner werden vom Veranstalter telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns auf eine andere Person ist ausgeschlossen.
  6. Die anzugebenden Daten des Teilnehmers werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels, d.h. die Verlosung und die Kontaktaufnahme zum Teilnehmer zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die erhobenen, personenbezogenen Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.
  7. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist der Teilnehmer verantwortlich. Falls aufgrund einer fehlerhaften E-Mail-Adresse kein Kontakt zum Gewinner hergestellt werden kann, behält sich der Veranstalter vor, die Auslosung zu wiederholen.
  8. Meldet sich der Gewinner nach Kontaktaufnahme per E-Mail / Telefon innerhalb von zwei Wochen nicht zurück, behält sich der Veranstalter ebenfalls vor, die Auslosung zu wiederholen.
  9. Der Veranstalter behält sich vor, jederzeit die Gewinnspielbedingungen zu ändern, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen.
  10. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; die Rechte aus der Datenschutzerklärung bleiben unberührt.
  11. Veranstalter des Gewinnspiels im Sinne dieser Teilnahmebedingungen ist: Gewerbeverein Treuchtlingen e.V., Bahnhofstraße 10, 91757 Treuchtlingen